Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 07 Oktober 2021
63,6 kg Bisher verloren: 21,9 kg.    Still to go: 3,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Oktober 2021:
482 kcal Fett: 13,29g | Eiw: 54,24g | Kohlh: 31,28g.   Frühstück: Milsani Skyr Natur, Lidl Kiwibeeren, Ener Bio Sojaflocken , Ener Bio Amaranth, Genuss Plus Knabberkram Kaffee, Alpro Natur Ungesüßt, Ehrmann High Protein Chocolate Pudding. mehr...
Verlust von 0,3 kg pro Woche

81 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
🙋☕☀️ Alles gut bei dir?  
07 Okt 21 vom Mitglied: D..k04
Hey Dirk ☀️☺️Danke der Nachfrage🙏🏼Mir fällt es schwer zu sagen, dass es mir nicht so gut geht! Ich hoffe, dir geht es besser?!🙏🏼🍀 
07 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Ja alles gut bei mir... Hoffe nichts schlimmes... 🤔 Fühl dich mal gedrückt... 🤗🤗 
07 Okt 21 vom Mitglied: D..k04
Das freut mich, dass es dir gut geht, Dirk🥰 Die letzten Wochen beschäftigt mich die Grabplanung und Anwaltsangelegenheit meines verstorben Sohnes! Außerdem habe ich selber eine doofe Diagnose an Dienstagabend vom Orthopäden erhalten wg meiner Hüfte🙄 
07 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Das ist natürlich ein blödes Thema... 😕. Was ist passiert, hast du dich beim Sport verletzt?  
07 Okt 21 vom Mitglied: D..k04
Ja, ist es wirklich! Nein, ich habe mich nicht verletzt. Ich habe Blokaden, zeitweise ein Knacken, Druck und Schmerzen in der Hüfte. Der Hüftkopf, welcher in der Hüftpfanne sitzt, hat eine Art Überbein gebildet -> CAM Impingement, heißt das! Zum Kotzen 🤮  
07 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Ohje... Muss der dann geglättet werden oder wie muss ich mir das vorstellen...? Das heißt erstmal kein Sport 😳 
07 Okt 21 vom Mitglied: D..k04
Doch, ich kann erstmal weiter Sport machen, nur keine Gewichte und eher auf Wiederholungen gehen! Das ist ok für mich! Sollte lieber den Stepper oder das Fahrrad nutzen🤷🏽‍♀️ Genau, so ein Eingriff wie bei einer Knie OP, also nicht offen aber mit Endoskopen durch drei Schnitte. Aber ist wohl nicht mal eben so „ ‘nen easy Eingriff“! Und es machen wohl auch nicht viele in Deutschland! Möchte mir gern noch eine zweite oder dritte Meinung einholen. 
07 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Ja so eine Knie OP hatte ich auch gehabt... Ja mach das, hol dir weitere Meinungen, gerade bei einer solchen OP... Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute... 😊 
07 Okt 21 vom Mitglied: D..k04
Liebe Aslı.83, das sind nicht so gute Neuigkeiten. Allerdings sag ich immer, alles was (nicht) passiert, passiert nur zum Besten (wir wissen nur in dem Moment noch nicht). Du bist eine starke Frau!!! Ich wünsche dir viel Kraft für diesen Abschnitt, damit schnellstmöglich dir wieder gut geht! 🙏🍀🌺 
07 Okt 21 vom Mitglied: kugli
Danke Dirk 🙏🏼🥰das ist lieb von dir 
07 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Danke Kugli 😘das ist schön zu lesen, ich hoffe, dass es so sein wird 🙏🏼♥️ 
07 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Was ein Mist... ich hoffe sehr dass du da schnell gesundheitlich Klarheit hast, und dich wieder voll und ganz auf das schöne im Leben konzentrieren kannst ❤ fühl dich feste gedrückt von mir 🦸‍♀️🥰💚 
07 Okt 21 vom Mitglied: myna13
Alles Liebe für dich und deine wundervolle Familie 💕 Und Kraft und Zuversicht für die anstehenden Entscheidungen 🌟 
07 Okt 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Oh je. Wollte mich gerade mit dir freuen über deinen schnellen Fortschritt... und da sehe ich dass dich die Hüfte quält. Hol auf jeden Fall mehrere Meinungen ein und versuche alternative Wege zu OPs. Ich hab seit ich Säugling bin ein Thema mit der Hüfte und in Folge verschiedenen orthopädischen Erkrankungen. Mir wurde viel Mist empfohlen, konnte mich aber immer auf meine Intuition verlassen. Deine Diagnose kenn ich nicht. Deswegen bin ich vorsichtig mit Empfehlungen. Yoga und auch Osteopathie können grundsätzlich helfen Fehlspannungen auszugleichen, die auch zu knöchernen Problemen führen können. Liebscher Bracht kann vielleicht auch Impulse geben... ich schick dir gute Energie, dass du gute Experten findest, die dir helfen schnell gesund zu werden! Für die Angelegenheiten mit Mert hast du ja tolle Menschen um dich, die dich unterstützen... 
07 Okt 21 vom Mitglied: riznarf
Myna ,meine Liebe🙏🏼♥️Danke, ist angekommen 🫂🤗 
07 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Danke Mascha♥️🙏🏼🌿ich hoffe auch, dass das Grübeln bald ein Ende hat🍀🧿 
07 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Riznarf♥️🙏🏼Meine Liebe 🌷, danke für die Tipps und Infos, jetzt hab ich eine neue Aufgabe mich um die Hüfte zu kümmern🙄🤷🏽‍♀️Eine gedankliche Erleichterung hat heute stattgefunden, ich habe endlich den Steinmetz getroffen und die Grabanlage für Merti in Auftrag gegeben. 👼🏼 
07 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Liebe Asli, ich sende dir Kraft und Licht! Alles Gute für deine Gesundheit 🙏🍀 
07 Okt 21 vom Mitglied: libelle0707
eigentlich alles ein Thema: vital älter werden 😁 nur die Schwerpunkte ändern sich. Pass gut auf dich auf 😘 
07 Okt 21 vom Mitglied: riznarf

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.