Mein erstes Etappenziel erreicht❣❣🥳🎉🎯🏁nun mit voller Fahrt auf die 60 und dann möchte ich gern die 5 einheimsen😎😎ob die mich auch will 😬😬einen wunderbaren Restdonnerstag💐☀️☘
65 kg Bisher verloren: 20,5 kg.    Still to go: 5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,4 kg pro Woche

77 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🥳🥳🥳 super 
16 Sep 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Super duper🎉🎯🥳💕🏁 
16 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
Bei dir hat die 5 keine andere Wahl, als zu kommen und zu bleiben 💪😁👍 
16 Sep 21 vom Mitglied: Shiva1705
klasse Asli 🙌🎉!! ich freu mich für dich und deine tolle Leistung 💕🌺 
16 Sep 21 vom Mitglied: Becci1603
Waaaahhhhh..... herzlichen Glückwunsch! 👍🎉💃🎉 Ich will auch endlich....60 😟 
16 Sep 21 vom Mitglied: Abraxsa
Herzlichen Glückwunsch dazu. Auf das was Du erreicht hast und mit Sicherheit noch erreichen wirst. 🙂🙂🙂🍀🍀🍀🍀🍀 
16 Sep 21 vom Mitglied: hrldfischer
Go Sister Go 💪🏹🥰 
16 Sep 21 vom Mitglied: sjw*
Klasse 👍👍👍👍 
16 Sep 21 vom Mitglied: Karina 2606
Ich freu mich für Dich...Mit deinem Ehrgeiz habe ich keine Sorgen, dass du die 6️⃣0️⃣ erreichst👍🏼😊😍😘 
16 Sep 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
klar will Dich die 5️⃣ wer will Dich nicht 😘😁 
16 Sep 21 vom Mitglied: roland1012
Super, das ist ein Ziel das bei deinem Tempo nicht mehr verfehlt werden kann 😁👍🏋️‍♂️ 
16 Sep 21 vom Mitglied: libelle0707
Das Stückchen schaffst mit links, Asli👍🏻💫😁 Freu mich für Dich mit🎉😊 
16 Sep 21 vom Mitglied: Apfeldiebin
Mein Herzchen macht jedes Mal bubumm 💓 bubumm💓, wenn ich eure tollen Kommentare lese 💐 das tut Herz, Seele und Köpfchen gut.....an alle Herzchenklicks, unterstützenden und herzerwärmenden Kommis vielen lieben Dank❤❤❤💋💋💋ich hab euch lieb, ihr liebsten Unbekannten❣❣❣ 
16 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
ohhh du rauscht mit schallgeschwindigkeit an uns allen vorbei 🦸‍♀️😅 du großartige frau , ich freue mich mit dir mit und gönne dir alles von ganzem Herzen ❤ so gut gemacht 💪 
16 Sep 21 vom Mitglied: myna13
schaffst du definitiv habe keine Zweifel 😊🎉👍 
16 Sep 21 vom Mitglied: never_again87
Myna🙏🏼❤🌹 
16 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
never_again87🙏🏼🌹❤Danke......und ja, dein Name gefällt mir, denn never again dahin, wo ich Anfang des Jahres war😬🙏🏼 
16 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
Wenn es eine schafft dann du ❤️ 
16 Sep 21 vom Mitglied: alkfiue
alkfiue💋🌹Danke meine Liebe❣Habt alle einen entspannten Freitag☀️☘ 
17 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
Magst Du Pipi Langstrumpf? Die hat sich auch alles so gestellt wie es ihr gefällt 😋🤘🏼... Du machst das, da hab ich gar keine Bedenken 😉 
17 Sep 21 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.