Naaaaa eeeeendlich.....Plateau🧱, Stöpsel🛁, Knoten🧶.....was es auch immer war 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ umso schöner, dass ich die 30er Marke geknackt hab🦸🏽‍♀️🎊💪🏽🎉🎯🥳🏁👯🏽‍♂️
wh👀p, wh👯🏽‍♂️p, wh🥚🥚p
65,3 kg Bisher verloren: 20,2 kg.    Still to go: 5,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,6 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gratuliere 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🌹💖 
11 Sep 21 vom Mitglied: Shiva1705
👏👍 
11 Sep 21 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Danke ihr Lieben.....ist schön die Erfolgserlebnisse mit euch zu teilen🥳❤❤😍😍 
11 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
Sensationell! Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎊🎈 🥰🥰🥰 
11 Sep 21 vom Mitglied: VreGe
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈 
11 Sep 21 vom Mitglied: libelle0707
Yeeaaahh 💪🏻💪🏻💪🏻🏆🥇 Glückwunsch 😘  
11 Sep 21 vom Mitglied: roland1012
VreGe🌷💕🥳, Libelle 🌷💕🥳thx❤❤ 
11 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
Danke Roland.....hab gebügelt, was das Zeug hält....aber daran hat es nicht gelegen 😅😅😇 
11 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
Glückwunsch! Plateaus nerven und zehren an der Motivation, schön dass du dran geblieben bist 👍 
14 Sep 21 vom Mitglied: Bulicke
Yay, ❤️lichen Glückwunsch!  
14 Sep 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Bulicke, ja, die nerven🤣in meinem Abnahmezeitraum nun das 3. nervige Plateau 🙄 es ist jetzt so viel geschafft, die restlichen Grämmchen dürfen langsamer runter, außerdem aufregen nützt ja nix....iwann muss es weiter gehen😉danke für deinen Zuspruch ☘👌🏼 
14 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
MrsLP1979💕🌷yesss, hip hip hurraaaa 🤣🥳🎉bissl was hab ich noch vor mir und je näher ich am Ziel bin, desto schwieriger/langsamer wird man es los😒aber möchte nicht meckern, das meiste ist geschafft🥰🥰 
14 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.