😂😂Im 100er Schritten ......dann bin ich übermorgen bei -30Kg🤣😬
65,7 kg Bisher verloren: 19,8 kg.    Still to go: 5,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

68 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
In der Ruhe liegt die Kraft 😜 
01 Sep 21 vom Mitglied: Patrick2014.
Ich hab immer noch 'nen Ohrwurm und krieg ihn auch so schnell nicht mehr los, wenn ich deine Posts sehe 😅 Step by step, Uhhh Baby 🎤🎶 
01 Sep 21 vom Mitglied: Becci1603
Upsiii, ich hasse diese Korrektur....hatte das auf "in" geändert😅 
01 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
Patrick2014, ich bin der ungeduldigste Mensch auf Erden😬🤭 
01 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
Becci, freut mich, schöner Wurm, den du im Ohr hast 😂 kann das machen, dass du einen anderen bekommst.....back street boys oder hättest du lieber take that🔥🥰 ups, I did it again 😇😋🤭 
01 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
Ohja, Asli. Ich hätte jetzt gerne jeden Tag einen neuen Ohrwurm von dir 😍 welche Boyband, ist eigentlich egal. Ich lass mich überraschen 🤗 
01 Sep 21 vom Mitglied: Becci1603
ich glaub den Titel können wir uns teilen asli 🙈  
01 Sep 21 vom Mitglied: nidi888
Meine alte Waage zeigt nur immer 500 g und ganze Kilo an. Ich behalte das alte Luder. Das macht weniger Stress! 👍😂🤣 
01 Sep 21 vom Mitglied: Abraxsa
Kleinvieh macht auch Mist... Und ob es nun 30kg oder 29,8 sind, verdammt beeindruckend ist es either way 💪🏼💪🏼 
01 Sep 21 vom Mitglied: mellisima
Schätzchen...bei Dir geht es abwärts...ich hab aktuell das Gefühl, dass ich ein vollgesaugter Schwamm bin. Du musst mir mal den Stöpsel ziehen🤣 oder mich ganz fest drücken 🫂💖 
01 Sep 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
duuuuurchhaaaalteeeeen 👍🏻😇 
01 Sep 21 vom Mitglied: roland1012
Die ungeduldigste Mensch+1🤝Wir müssen uns zufrieden sein was wir geleistet haben 😀 
01 Sep 21 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
@puppi: ich zieh mal den Stöpsel 🛁 😅 fürs fest drücken ist Aslı.83 zuständig 😊 
01 Sep 21 vom Mitglied: roland1012
Wow 🤩 da kannst du sehr stolz auf dich sein 🥰🥳🤗🤗🤗 
01 Sep 21 vom Mitglied: AngelOfTruth
Ich freue mich für Dich💐💖🍄👍🌻🍀30 kg ist eine wahnsinnige Leistung!!! Und in Sichtweite 
01 Sep 21 vom Mitglied: Liz355
nidi888🌷💕, ich teile alles gern....also meine mein Essen, die Kalorien und auch gern die Kilos mit dir😉😅 
01 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
Abraxsa💕🌷, halt die alte Waage bloß gut fest 😇🤣 
01 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
mellisima🌷💕Du hast so Recht.......so what🤷🏽‍♀️😘 
01 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
Puppi Popcorn💕🌷, i love your frei Schnauze und deinen Humor🤣mache alles was du willst.....Stöpsel ziehen oder drücken😬😂♥️ 
01 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
roland1012, was bleibt mir auch anderes übrig 🤷🏽‍♀️ bin mir soooo ungeduldig 🤫🤫🤫 
01 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.