Tralalalalaaaaaa, es geht weiter🥳🎯🎉immer weiter und weiter und weiter.......💕💕
66,3 kg Bisher verloren: 19,2 kg.    Still to go: 6,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 August 2021:
326 kcal Fett: 14,22g | Eiw: 30,40g | Kohlh: 15,79g.   Frühstück: K-Bio Chiasamen, Genuss Plus Knabberkram Kaffee, Ehrmann High Protein Pudding Columbian Coffee, Alpro Natur Ungesüßt, Enerbio Kakaonibs. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Schüttel dich🤸🏼‍♀️ und rütteln dich👯‍♀️, wirf unnütze Pfunde ganz weit🏹🎯 wech und sag auf Nimmerwiedersehen 😛🙌🏼 
21 Aug 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Bei so viel Fleiß wäre was anderes undenkbar 💪😊👍 
21 Aug 21 vom Mitglied: Shiva1705
Maschine 😎💪 
21 Aug 21 vom Mitglied: J-187
Ich danke euch♥️🥰, ich hätte ja nicht gedacht, dass Abnehmen so viel Spaß macht😬😬......diesesmal flutscht es von allein.....aber ohne Fleiß keinen Preis😎🦾🥰 
21 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
📢 go Aslı.83 go 🏆😇 
21 Aug 21 vom Mitglied: roland1012
ich hole Dich schon noch ein 😉😃 
21 Aug 21 vom Mitglied: roland1012
Rooooland, where are youuuuuu🧐🧐🧐😋😋 
21 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
noch ein paar Kilo hinter (oder über) Dir 😎 
21 Aug 21 vom Mitglied: roland1012
Ich geb zu, du bist schneller am Ziel😘😘🎯ich lasse dich freiwillig vor 😬😎 
21 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
nein, werde ich wohl nicht sein - ich will noch etwas weiter runter auf ca. 75kg 😊 und soviel Dampf wie Du kann ich nicht machen - da bin ich zu alt für und zu faul 🙂🙃🙂 
21 Aug 21 vom Mitglied: roland1012
hey asli, das ist ja super!  
21 Aug 21 vom Mitglied: atiragc
Roland, ich möchte auch noch weiter ......auf 55😬aaaaalso......wer als erstes am Ziel ist🥳🎯🦾😂🔥auf die Pläääääätze, feeeertig, loooooooos......🎯🏃🏽‍♀️🏁🏃🏼‍♂️⏳☘ 
21 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
atiragc, danke meine Liebe🌷💜, wie geht's dir? 
21 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
Aslı dann habe ich ja vllt. doch eine kleine Chance 😇 ich gebe alles - hab mir heute schon mal Dein Fitness-Programm angeschaut 😊😉😎  
21 Aug 21 vom Mitglied: roland1012
Na siehste, bist wieder im Rennen 🏃🏼‍♂️😎🏁🥳🎯, uuuuund, was sagst du dazu?? 
21 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
sieht gut aus, vor allem die kleinen Einheiten, da ich aktuell unter der Woche recht wenig Zeit habe 😳 laut Kritik wird zwar weniger auf die "männlichen" Zielgruppe eingegangen - werde es aber probieren 👍🏻💪🏻😃 
21 Aug 21 vom Mitglied: roland1012
Mein Mann hat die "Freeletics hardcore" Challange beendet, das haut richtig rein😎😎eigentlich gibt's viel für Männer, würde sogar sagen hauptsächlich für Männer. Vllt die kleinen Sessions nicht? 
21 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
OMG ICH BIN GRÜÜÜÜÜÜN💚🟢🟩🍏✳📗💚📗🟢🟩🍏✳🥬💚📗🟢🟩🍏✳🥬😱😱😱😱😱😱 
21 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
Seh ich jetzt erst, boooom bäääääähm chakalaka,💃🏽💃🏽💃🏽💃🏽 
21 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
💚💚💚💚💚🏆💚💚💚💚💚 
21 Aug 21 vom Mitglied: roland1012

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.