🥳🎉👌🏼🔥🥰Kommt vom 2 stündigen Bügeln gestern 😂😂😂
66,7 kg Bisher verloren: 18,8 kg.    Still to go: 6,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,3 kg pro Woche

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😅habe auch noch etwas zum Bügeln da 😌 
19 Aug 21 vom Mitglied: m. vampi
Ich denke, dabei hab ich die 300g verbrannt.....das Fett ist geschmolzen 😂😂😂 
19 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
nennt man dann Crease-freelethics 🤣🤣🤣🤣 
19 Aug 21 vom Mitglied: Angela☆☆
Oh jaa😂😂 ich muss jetzt ran den Speck 😬😬 
19 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
Ich werde Bügeln trotzdem nicht lieb gewinnen, auch wenn es sooo vorteilhaft ist 😂 
19 Aug 21 vom Mitglied: Shiva1705
wie hattest Du gestern geschrieben 🤔 "....bügeln, waschen, kochen, Besuch, Spielplatz und zu guter Letzt Aqua-Power als Ausgleich und abschließendes Auspowern....♡♡♡" - aha, das Bügeln war es - ich hätte jetzt eher Aqua-Power in Verdacht 😂😇 
19 Aug 21 vom Mitglied: roland1012
Ach Angela, mir fällt was ein......wir nennen es Creaseletics😎😂 
19 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
Hahahaaa, Roland, du hast es wieder geschafft ☺☺👌🏼 
19 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
Ooh Shiva, ich liebe das Bügeln, ich hab da nen kleinen Tick😆😆 ich bügel alles🤭🤭und es ist für mich zusätzliche Entspannung 💜🦋🌷 
19 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
Deckung !!! 😮 @Aslı.83 "😆😆 ich bügel alles🤭🤭" - 🥴🤭 
19 Aug 21 vom Mitglied: roland1012
Und ich bevorzuge bügelfreies 🤭 So, jedem seins 😁 Einzigste, was ich liebend gerne bügle/gebügelt habe, sind Baby/Kinderwäsche, weil die so klein und süss sind 🥰 Am schlimmsten/unliebsamsten sind die Männerhemde 🙈 Mein Mann hatte mal einen Leinenhemd, das war Verzweiflung pur 🙈  
19 Aug 21 vom Mitglied: Shiva1705
Roooooolaaaand🤭🤭haaaalt stoooooppppp😆😆 
19 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
🖐🏻🛑🙅🏻🙅🏻‍♀️🙅🏻‍♂️ 
19 Aug 21 vom Mitglied: roland1012
Roooooland, ich muss wieder bügeln😂😂😂meinst du die 400 g zu den -30Kg sind dann morgen drin😎😎😎😎🤭🤭🤭🤭🎯🎉🏁🥳 
26 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
wenn Du hinterher noch Aqua Power und Auspowern machst, könntest Du die 400g weg bügeln 😂 
26 Aug 21 vom Mitglied: roland1012
👍🏻 *Daumen drück* 👍🏻 
26 Aug 21 vom Mitglied: roland1012

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.