Aufs Gramm genau 17 Kilo Hüftgold geschmolzen 🥳🏁🎉🎯Weiter geht's.....😎
68,5 kg Bisher verloren: 17 kg.    Still to go: 8,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Asli, Glückwunsch! 👍🏻👏🏻🤗 Das hast super gemacht! 💪🏻Ich freue mich für Dich!!! 😊 Weiter so! 🍀🍀🍀 
09 Aug 21 vom Mitglied: Nastik.k3
Nastik💐☀️🦋 danke dir.....das ist lieb....freu mich auch riesig😊🙏🏼dass sich jede Mühe und Anstrengung lohnt🥳🎉🎯 
09 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
Wow. Riesen Respekt dafür. Allein dein Sportprogramm ist die Hölle!🙈 Wo holst du nur immer die Kraft und Motivation dafür her? Du siehst wahnsinnig toll aus! 
10 Aug 21 vom Mitglied: keine-ahnung
@keine-ahnung, danke🌷 um genau zu sein sind es sogar 27 Kilo nach der Geburt meines Sohnes im Januar. Die 17 Kg seit FS😋 Ich muss das erreichen, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, die Waage, das Spiegelbild und die Erfolge reichen als Motivation aus😊früher hab ich es gehasst zu schwitzen, jetzt geht's nicht mehr ohne und der Sport gehört mittlerweile einfach dazu. Ich gebe gern etwas Motivation ab 🌬💫🌬💫🌬💫🌬 🦾🦾🦾 
10 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.