I am back in Town 😜 Die Liebe 6 ist nicht mehr weit🥳🎉.....ich hab es mir gedacht und im Spiegel gesehen....die brave Waage hat es bestätigt 😬😎😋 geiles Ergebnis 💪🏽 nach 14 Tagen AI- Urlaub ☀️ ohne Tracken, bewusstem Essen 🥗🍗🍅🥬mit mehr Kalorien🌶🍆🥒🐟, vielen Workouts 👟🏋️‍♀️,viiiielem Schwimmen 🏊 und Bewegung.....
70,5 kg Bisher verloren: 15 kg.    Still to go: 10,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,6 kg pro Woche

96 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Prima hinbekommen, super 👍🏼😊🙋🏻‍♀️ 
27 Jul 21 vom Mitglied: Sabi1965
Wunderbar Liebes...Ein gelungener Urlaub 😘😇 Wenn du das, auf deinen Alltag projizierst hast du alles in Sache Abnahme und Halten erreicht😌😊😉😎💖 
27 Jul 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Wow, richtig gut! 💪👏☺️ 
27 Jul 21 vom Mitglied: tonitz
Wonderwoman 🦸‍♀️🦸‍♀️🦸‍♀️🤗💖🌹🌹🌹 
27 Jul 21 vom Mitglied: Shiva1705
❤ Ich freu mich dass du wieder da bist 🥰🥰🥳🤸‍♀️💃🦸‍♀️ und so fleißig gewesen meine liebe 🎖 
27 Jul 21 vom Mitglied: myna13
Sehr gut Müthiş 🙌🏻 
27 Jul 21 vom Mitglied: Roldy4ek
klasse 👍🏼👍🏼👍🏼 
27 Jul 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
stark! 💪schön dich wieder zu lesen! 🌺 
27 Jul 21 vom Mitglied: kugli
Deine Disziplin ist bewundernswert, Asli 👍🏻💕 Dann mal weiter so! 🎉🌸 Freu mich für Dich!  
27 Jul 21 vom Mitglied: Apfeldiebin
Wow super! Du hast es geschafft, ohne Tracken nach dem Urlaub abzunehmen ist vorbildlich und du scheinst genau das erreicht zu haben, was ich und viele sicher anstreben 👍 
27 Jul 21 vom Mitglied: libelle0707
Im Urlaub mit AI abnehmen: Du bist jetzt offiziell meine Heldin!!! 👍😂😂😂❤️ 
27 Jul 21 vom Mitglied: Ramisa1
meine auch 😅🙈🤩 
27 Jul 21 vom Mitglied: nidi888
Yaaaayyyyy!!! Welcome back, Liebes 😍 schön dass Du wieder da bist 😀 
27 Jul 21 vom Mitglied: Viwi81
Ja wer ist denn da 🥰 Hereinspaziert und gedrückt 🤗💚🌸🏹 
27 Jul 21 vom Mitglied: sjw*
Oh wooow, danke ihr Lieben für eure lieben Worte und den guten Zuspruch....das motiviert mich zusätzlich 🥰 bin ganz gerührt❤🌷🦋....hab vorhin gesehen, dass genau 15 Kilo geschmolzen sind, seit meiner offiziellen "Zurück -in-die-Disziplin-Spur"🥳🎉 
27 Jul 21 vom Mitglied: Aslı.83
Ich hab euch auch alle vermisst🌷💕😘 
27 Jul 21 vom Mitglied: Aslı.83
Die viele Bewegung, das viele Schwimmen und auch das Klima waren neue Reize für meinen Körper und ich bin froh, dass alles so gut geklappt hat, vor Allem auch ohne alles abzuwiegen. Anfangs hatte ich bissl Zweifel und auch Angst, das ohne Waage zu schaffen, weil ich hier seit März alles akribisch abwiege und sehr genau genommen habe.....aber nun bin ich bestätigt, dass es auch mit weniger "Kopf" geht😎Auf weitere erfolgreich-schmelzende Kilos🥳🎉 
27 Jul 21 vom Mitglied: Aslı.83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.