läuft, läuft, läuft.....whoop, whoop 💃🏽☘💃🏽🙃💃🏽🎀
Habt alle einen wunderbaren Tag und Erfolg in dem was ihr macht....wenn man es mit Herz und Leidenschaft tut, kann nix schief gehen ☘🌷💜
Kaffee ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
74,2 kg Bisher verloren: 11,3 kg.    Still to go: 14,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Juni 2021:
1214 kcal Fett: 40,50g | Eiw: 142,24g | Kohlh: 72,96g.   Frühstück: Milsani Skyr Natur, Alesto Walnusskerne Naturbelassen, Kaufland Bio Chiasamen, Genuss Plus Leinsamen Geschrotet, Dattel, Enerbio Hanfsamen Geschält, Ener Bio Goji Beeren, Ener Bio Erdnuss-Creme, Milsani Skyr Natur, Alesto Walnusskerne Naturbelassen, Kaufland Bio Chiasamen, Genuss Plus Leinsamen Geschrotet, Dattel, Enerbio Hanfsamen Geschält, Ener Bio Goji Beeren, Ener Bio Erdnuss-Creme. Abendessen: Lidl Norwegisches Lachsfilet , Spargel. Snacks/Sonstiges: Myprotein Impact Whey Isolate. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Suuuuper, Asli👌🥰🌺 Ich schnapp mir schnell einen von Deinen Espressi und bin schon wieder wech.. Dir einen tollen Tag! ☀️😘 
22 Jun 21 vom Mitglied: Apfeldiebin
Herzchen 💋 das Leben muss genossen werden und mache dich und das Universum um dich rum, zu einem besonderen Platz💋❤️...Einen beflügelten und befreiten Tag wünsche ich dir 🥰😘 
22 Jun 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Apfelchen, danke, danke....du musst nich wech, mache dir auch ne Latte wenn du magst....bleib ruhig 💜☕☀️ 
22 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
Puppiiii, wenn du in der Nähe wärst würd ich mit dir Pferde stehlen😂. Wir würden Apfeldiebin mitnehmen, die stiehlt uns dann die Äpfel🍎🍏, perfekt....was will man mehr🥰🎀💪🏽🌷☘ 
22 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
I like 😌🤗😘 
22 Jun 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
.....oder noch besser....ganz gemäß Pinky und der Brain: "Was wollen wir denn heute abend machen?" Brain: "Genau das selbe, wie jeden Abend Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen."🌏🌍🌎🧠🧠🧠 
22 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
Danke , Asli☺️ Latte nehm ich gern ein andermal, hab noch ne ziemliche to-do-Liste für heute. Und meine 10Kilometer walken sind heute auch noch auf‘m Plan.. bis denne dann,Du Liebe🤗😘 
22 Jun 21 vom Mitglied: Apfeldiebin
Ich stell euch zur Überbrückung schon mal ein Körbchen Äpfel auf den Tisch zum Kaffee 🤗 
22 Jun 21 vom Mitglied: Apfeldiebin
Bei 10 km wäre ich dabei🏃🏽‍♀️👍🏼💪🏼 Bis später ihr Süßen ☺️😇😘 
22 Jun 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Mit dir lauf ich wieviel du möchtest 🤗🤗sogar 100 km😘😘 
22 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
Super 😇💖👍 
22 Jun 21 vom Mitglied: Shiva1705
Klasse! 👍🏻👍🏻👍🏻 Habt noch einen schönen Abend! 🤗🍀🍀🍀🌺 
22 Jun 21 vom Mitglied: Nastik.k3
Danke Shiva und Nastik🌷☘☀️lasst den Abend gemütlich ausklingen 🥰🥰 
22 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.