Ist es richtig, dass man nicht abnimmt, wenn man zu hoch im ETB-Defizit ist? Wieviel Defizit reicht und wieviel ist zu hoch?
Lieben Dank 🍀🌹😍
80,7 kg Bisher verloren: 4,8 kg.    Still to go: 20,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 April 2021:
919 kcal Fett: 37,50g | Eiw: 89,47g | Kohlh: 59,66g.   Frühstück: Schwarze Oliven, Medjool Datteln, Alesto Kalifornische Walnusskerne, Dulano Delikatess Truthahnbrust, Gekochtes Ei, Aldi Avocado, Aldi Putenbrustfilet, Gurke (mit Schale), Aldi Eiweisknäcke, Ochsenherztomate. Abendessen: Hähnchenbrustfilet, Gekochter Brokkoli (Fettfrei Gekocht). mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche


Kommentare 
Das wird hier immer wieder mal erwähnt, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Zu wenig essen, ist zu wenig Essen...die Menschen, die an Hungersnot leiden, nehmen leider trotzdem ab. Außerdem gab‘s hier auch schon Erfolge mit bis zu 1000 Kalorien Defizit. Ich denke nur, dass es auf Dauer nicht gerade gesund ist, so wenig zu sich zu nehmen. Aber für kurze Zeit kann’s eigentlich nicht schaden. Bin allerdings keine Fachfrau 😉 
21 Apr 21 vom Mitglied: anlicaal
Danke Lisa🥰 
21 Apr 21 vom Mitglied: Aslı.83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.