Wundertwingo's Notizen, 13 Jan 18

Endlich traue ich mich wieder auf die Waage. Der Jobwechsel im Dezember mit der ungewissheit, wie der Start aussieht. Die Festtage und Trainingsunterbruch wegen Schulterprobleme, alles leider Frustesstage, die mich auf 107 kg Ende Jahr brachten. Neues Jahr und neuer Anfang. Auf der neuen Arbeit ist eine Besserung in Sicht und ich habe das Training wieder aufgenommen mit Halbkraft. Musste aber leider feststellen, dass das abgeklungene Schulterproblem wieder aufgetaucht ist. Also lass ich mal die Schulter im Training aus und hoffe auf Besserung. Denke, dass eine Abklärung beim Hausarzt unumgänglich sein wird, damit ich weiss was Sache ist.......
102,6 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 22,6 kg.    Diät befolgt: Nicht zutreffend.



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Wundertwingo's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.