Pflanzenfresserchen's Notizen, 08 Apr 21

Well well, weder kalorienreduziert noch hübsch. Aber alles pflanzlich.Da zur Essenszeit noch grad live Zoom Yoga geplant ist möcht ich dann erstens nicht mittendrin hungrig oder zu vollgestopft sein. Und auch nicht danach Volldampf voraus zuviel essen.

Diätkalender ansehen, 08 April 2021:
1638 kcal Fett: 59,20g | Eiw: 68,43g | Kohlh: 206,30g.   Frühstück: Apple, Banana, Zwicky Porridge, Alpro Hafer ohne Zucker, Dried Cranberries, Nu3 Bio Goji Beeren, Alnatura Kokosjoghurt, Homemade Granola, Innocent Blue Break. Mittagessen: M-Classic Kopfsalat, Migros Huusbeck Sauerteigbrot, Migros Tofu Nature, Coop Peperoni, Baba Ghanoush, Aldi Suisse Hummus Pikant. Abendessen: Migros Bio Tofu Nature, Cooked Lentils, Coop Karma Kimchi, Chirat Gurken, Coop Peperoni, Aldi Suisse Hummus Pikant, Migros Mais Puffs. Snacks/Sonstiges: Alnatura Hafer Drink Schoko , Banana. mehr...
1848 kcal Bewegung: Yoga - 1 Stunde und 45 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...



     
 

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