seamaster77's Notizen, 18 Mai 18


13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das sieht richtig gut aus und nach genau dem, worauf ich schon die ganzen Tage richtig Lust habe. Darf ich dich nach dem Rezept fragen? 
21 Mai 18 vom Mitglied: pamsche81
Spargeln & Champignon mit wenig ÖL anbraten, mit Bouillon und Cremefine (oder Saucen Halbrahm) ablöschen,Salz & Pfeffer, 10 min köcheln lassen. Poulet separat anbraten. Estragon fein hacken und mit dem Poulet zum Spargel geben -kurz ziehen lassen – fertig :-) 
23 Mai 18 vom Mitglied: seamaster77
Danke :-) 
25 Mai 18 vom Mitglied: pamsche81

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seamaster77's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.