*Natalie1998*
Mitglied seit Dezember 2017
Beiträge
80
Du folgst
5
Abonnenten
35
Gewichtsverlauf

Startgewicht
93 kg
Bisher verloren: 4,1 kg

Aktuelles Gewicht
88,9 kg
Erfolg: Verlust von 0,6 kg pro Woche

Zielgewicht
75 kg
Still to go: 13,9 kg
Neue Ziele neues Glück

Nachdem ich im letzten halben Jahr ziemlich über meine Stränge geschlagen habe und mir eingestehen muss, mittlerweile zwischen 92 und 94 kg zu schwanken, starte ich quasi nochmal von vorne.
Neubeginn 03.10.2018
Ausgangsgewicht: 93kg
BMI: 28,7

1. Ziel: Unter 90kg kommen (27,7)
2. Ziel: laut BMI Normalgewicht (25) erreichen, also bei 1,80m 81kg
3. Ziel: 75kg (23,1)
4. Ziel: Mein Selbstbewusstsein wieder hervor kitzeln und nächsten Sommer an den Strand bekommen.

Es liegen 18 kg vor mir (die hoffentlich nicht nochmal mehr werden) also packen wir es an!

ps.: falls ihr in den Gewichtsverlauf guckt, mein damaliges Startgewicht waren 88kg, ich habe mein neues Gewicht als Startgewicht angegeben, um beim Abnehmen eine Zahl sehen zu können.

*Natalie1998*'s Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
Sajhae
andreacgn
 
liselottevonne pfalz


*Natalie1998*'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.