Lebensmittel-Datenbank und Kalorienzähler  

Gekochter Markstammkohl (Frischware)

Nährwertangaben
Portionsgröße: 1 Tasse, frisch
 
pro Portion
Kilojoule 234 kJ
Kalorien 56 kcal
Eiweiß 2,73 g
Kohlenhydrate 6,4 g
  Zucker 0,52 g
Fett 2,98 g
  Gesättigte Fette 0,532 g
  Einfach ungesättigte Fette 1,221 g
  Mehrfach ungesättigte Fette 0,96 g
Cholesterin 0 mg
Ballaststoff 3,6 g
Natrium 358 mg
Kalium 150 mg
3%
vom ETB*
(56 kal)
3% ETB
Kalorien Analyse:
 
Kohlenhydrate (41%)
 
Fett (42%)
 
Eiweiß (17%)
*Basierend auf einem ETB von 2000 Kalorien

Fotos

 
 

Ernährungsübersicht:

Kal
56
Fett
2,98g
Kohlh
6,4g
Eiw
2,73g
Es sind 56 Kalorien in Gekochter Markstammkohl (Frischware) (1 Tasse, frisch).
Kalorien Analyse: 42% fett, 40% kohlh, 17% eiw.

Übliche Portionsgrößen:

Portionsgröße Kalorien
1 oz 12
1 Portion (66 g) 28
100 g 42
1 Tasse, frisch 56

Ähnliche Typen von Markstammkohl:

Markstammkohl
Gekochter Markstammkohl
  Weitere Markstammkohl Nährwertangaben

Ähnliche Typen von Gemüse:

Gekochtes Gemüse (Mais, Lima Bohnen, Erbsen, Grüne Bohnen und Karotten)
Gemischtes Gemüse (Gefroren)
Gemischtes Gemüse (Feststoffe und Flüssigkeiten enthalten, Konserviert)
Zucchini
Mischgemüse
Gemüse
  Weitere Gemüse Nährwertangaben

Siehe auch:

Frische Pasta (Gekocht)
Frische Pasta
Putenwurst
Frische Schweinefleischwurst
Schweinelende (Ganz, Nur mager)
  Mehr ansehen
Lebensmittelsuche

     
 

Dieses Element in mein ernährungstagebuch hinzufügen

Datum:
Mahlzeit:
Beschreibung:
Anzahl:
 


Bitte beachten sie, dass einige Lebensmittel für manche Leute eventuell nicht geeignet sind und sie daher aufgefordert werden den Rat eines Arztes einzuholen, bevor sie mit irgendeiner Bemühung des Gewichtsverlust oder Diät-Kur beginnen. Obwohl die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nach Treu und Glauben präsentiert werden, korekt zu sein, gibt FatSecret keine Zusicherungen oder Gewährleistungen hinsichtlich der Vollständigkeit oder Richtigkeit und alle Informationen, einschließlich der Nährwertangaben, werde von ihnen auf eigene Gefahr benutzt. Alle markenrechtlichen, urheberrechtlichen und weiteren Formen des geistigen Eigentums sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.