BodyF 34,3
MuskelM 26,4
BMI 21,9
VisF 4
64 kg Bisher verloren: 7 kg.    Still to go: 11 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Dezember 2017:
757 kcal Fett: 20,37g | Eiw: 14,52g | Kohlh: 48,74g.   Frühstück: Braeburn Äpfeln, Haferflocken, Weight Watchers Magerquark, Nespresso Kapseln. Abendessen: Coop Karma Falafel Salat, Brot, Le Parfait Le Parfait Léger. Snacks/Sonstiges: Prosecco. mehr...
2312 kcal Bewegung: Putzen - 3 Stunden, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Stunde, Dehnen (Yoga) - 20 Minuten, Sitzen - 8 Stunden, Auto Fahren - 1 Stunde, Schlafen - 9 Stunden, Ruhen - 1 Stunde und 40 Minuten. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Super Erfolg! Gratuliere. Ohne Ehrgeiz geht gar nichts. Meine Frage: Ist der Gewichtsverlust nicht etwas zu schnell? Viel Erfolg Stefan 
19 Dez 17 vom Mitglied: Basel69
Hallo Stefan, danke sehr. Ohne Fleiss kein Preis. Ich habe meine Ernährung umgestellt und esse recht Kohlenhydrat arm. Und dazu kommt das ich zur Zeit privat einige Sorgen habe. Da bleibt der Hunger meistens weg. Und ich trinke kein Alkohol und mache viel Sport. Dir auch viel Erfolg. Lg Marta 
19 Dez 17 vom Mitglied: mlf.es
Hallo Marta, Kohlenhydrate ist das A und O um nicht zu viel Gewicht zu verlieren. Wenn ich bei einem Trainingstag zu wenig nehme merke ich das sehr schnell bis zu einem Kilo verlieren was sehr schlecht ist. Du musst vertrauen in deine Ernährung haben. Vor allem das es funktioniert. Das musste ich auch lernen. Es ist ein Lebensweg. Vor allem mach es nicht für andere! Pass auf deine Gesundheit auf. Natürlich spielt der private Aspekt eine grosse Rolle. Dann lieber mal das Training sein lassen und nicht um jeden Preis trainieren. Du machst deinem Körper keinen Gefallen! Ich wünsche dir alles Gute und pass auf dich auf. Liebe Gruess Stefan 
20 Dez 17 vom Mitglied: Basel69

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


mlf.es's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.