Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 21 November 2021
72,6 kg Bisher verloren: 72,4 kg.    Still to go: 12,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 November 2021:
1638 kcal Fett: 44,75g | Eiw: 129,99g | Kohlh: 182,33g.   Frühstück: Roggensauerbrot, Pumpkin pie (Hubby Bday), Cinnamon, Coop Crème à Café, Migros Bio Chia-Samen, Apple, Denner Magerquark. Mittagessen: Coop Crème à Café, Migros Ceci, Veggie pan. Abendessen: Spitzbuben, Myprotein Impact Whey Protein Irish Coffee, Denner Magerquark, Coop Crème à Café, Myprotein Impact Whey Protein Vanilla. Snacks/Sonstiges: Coop Crème à Café. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
9 .. 8 .. 7 .. 6 .. 5 .. 4 .. 3 .. 2 .. 1 💣 💥. Noch 200 Gramm und du hast genau die Hälfte deines Startgewichtes erreicht 😁. Unglaublich und einfach "Hammer". Dann nenn ich dich nur noch Pri 🤣🤣🤣. Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag 💐 🥂 
21 Nov 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
🤣🤣🤣 Danke Dir 🙏 da freu ich mich auch drauf, ist so ein Meilenstein der mir wirklich bewusst macht wieviel ich abgenommen habe und quasi fast gleichzeitig, sobald ich 72 erreiche werde ich im grünen BMI Bereich sein - da freue ich mich auch enorm darauf, einfach so für mich. Das fühlt sich an als wäre ich bisher schiffbrüchig gewesen und bei 72 erreiche ich wieder das Festland 😁👍 die Küste ist in Sichtweite 😊💃🥳💫 Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Rest vom Sonntag meine liebe Luft und Liebe 🤗💞😘 Wir starten jetzt beide durch 💪 
21 Nov 21 vom Mitglied: Inishkin
🎉👏👏👏Tausendmal herzlichen Glückwunsch! 👍Sie sind ein wunderbares Beispiel für uns alle. Du gibst mir Kraft und Mut. Vielen Dank!  
21 Nov 21 vom Mitglied: Cécile13
Respekt!!! 💪🏻👍🏻 
27 Nov 21 vom Mitglied: chickenw
Wow. Respekt 🎶🎉❤️🎉🎶 
29 Nov 21 vom Mitglied: schneewittli666

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Inishkin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.