Yes! U80! Woohoo!! 🥳💫💃🤩 Wünsche euch allen einen ebenso schönen, starken und beflügelnden Tag! 👍💫🐉🐺🐲☕🌞🤗❤
79,8 kg Bisher verloren: 65,2 kg.    Still to go: 19,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 September 2021:
1539 kcal Fett: 50,44g | Eiw: 115,56g | Kohlh: 159,91g.   Frühstück: Kefir-Aquafaba Cake, Myprotein Peanut Butter, Wasa Original Knäckebrot, Milchkaffe 330Ml (100 Ml Vollmilch), Migros Bio Chia-Samen, Migros Bio Haferkleie, Denner Magerquark, Maison Cotolot Pruneaux D'agen. Mittagessen: Hummus with olive oil, Coop Crème à Café, Cucumber, Wasa Original Knäckebrot. Abendessen: Tap Water, Tap Water, Wasa Original Knäckebrot, Denner Magerquark, Lee-Sport Shape Shake Erdbeer Stevia, Milchkaffe 330Ml (100 Ml Vollmilch). Snacks/Sonstiges: Coop Crème à Café. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Guten Morgen Briska 🤗 super 🥳 freut mich... So kann der Tag gut starten, wünsche Dir einen schönen Tag ☕☀️ 
14 Sep 21 vom Mitglied: D..k04
Priska soll es natürlich heißen... 🙈 
14 Sep 21 vom Mitglied: D..k04
Danke dir Dirk! 🤗❤ Ich wünsche dir auch einen richtig tollen Tag! 🌞🍀☕💫 
14 Sep 21 vom Mitglied: Inishkin
Gratuliere! Top! Schon bald hast du mich überholt! 💪😎 
14 Sep 21 vom Mitglied: Sirmola
🤗🤗🤗🥳💃🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️💃🥳🤗🤗🤗 
15 Sep 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
Bin mega stolz auf dich, suuper Leistung!!! 👏👏👏 
15 Sep 21 vom Mitglied: Teller-immer-leer-Esser
Das ist grossartig!!! Das hättest du dir vor nem Jahr auch nicht gedacht!! Zeit für eine Shoppingtour!!! 
15 Sep 21 vom Mitglied: keinfeedback
Herzliche Gratulation zu deiner Umstellung! Dein Erfolg ist mein Vorbild. 🥳🥳 
15 Sep 21 vom Mitglied: Psyi
Ganz toll, Priska! ☀️🍀💕 Herzlichen Glückwunsch zur 7 . Ich freu mich ne Runde mit Dir mit! 🎉🤩👍🏻💕 
15 Sep 21 vom Mitglied: Apfeldiebin
Ganz herzlichen Dank euch allen! 🤗💖💐🙏  
15 Sep 21 vom Mitglied: Inishkin
@Sirmola: Dauert noch eine Weile bis ich an dich heranreiche 😉. Bei meiner Grösse ist meine Oberkante 'Normalgewicht' 72 kg - das ist mein nächstes grösseres Ziel 🙂  
15 Sep 21 vom Mitglied: Inishkin
@LuftundLiebe: 🤗💃💃🤗🤗🙏💐💖  
15 Sep 21 vom Mitglied: Inishkin
@Teller-immer-leer-Esser: Danke Dir! 😇🙏🤗 
15 Sep 21 vom Mitglied: Inishkin
@keinfeedback: Hab ich kaum zu träumen gewagt 😊 Ein paar Sachen kaufe ich neu, an anderen Sachen lege ich Hand an mit der Nähmaschine 😁 - sieht nachher zwar nicht mehr gut aus, aber passt wieder besser 🤣 so für in und ums Haus/Stall/Garten geht das noch  
15 Sep 21 vom Mitglied: Inishkin
@Psyi: Danke Dir! 🙏💐 Ich habe ein 'vorher' Bild gefunden 🙈. Mache dann eine Collage heute Abend..  
15 Sep 21 vom Mitglied: Inishkin
Danke Dir liebe @Apfeldiebin 🙏🤗🥳💐  
15 Sep 21 vom Mitglied: Inishkin
Der Wahnsinn! Gratuliere dir von ♥️! Du bist eine Wucht. Freue mich gerade ganz fest mit dir. Bin gespannt auf das Vorher/Nachher Foto. 💐 
15 Sep 21 vom Mitglied: Koru67
🥳🥳🥳 Großartig! 💃💖 
15 Sep 21 vom Mitglied: Ramisa1
Und jetzt machs besser als viele von uns hier. Will heißen: Halten, Halten, Halten. Gib die 7 nicht mehr ab. ✊✊. Du hast schon so viel erreicht, du schaffst das.  
15 Sep 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
Danke Dir meine liebe Koru 🤗💖 einfach nicht erschrecken wenn du die Fotos anschaust, es gibt irgendwie nur schräge Bilder von mir 🙈🤣  
15 Sep 21 vom Mitglied: Inishkin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Inishkin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.