Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 17 August 2021
82,7 kg Bisher verloren: 62,3 kg.    Still to go: 22,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 August 2021:
1578 kcal Fett: 44,33g | Eiw: 139,52g | Kohlh: 138,61g.   Frühstück: Apple, Denner Magerquark, Migros Bio Chia-Samen, Migros Bio Haferkleie, Milchkaffe 330Ml (100 Ml Vollmilch), Kefir Cheesecake, Wasa Original Knäckebrot. Mittagessen: Cirio Cannellini, Coop Crème à Café, Wasa Original Knäckebrot, Coop Qualité & Prix Schweizer Eier. Abendessen: Lee-Sport Shape Shake Erdbeer Stevia, Kefir Cheesecake, Wasa Original Knäckebrot, Milchkaffe 330Ml (100 Ml Vollmilch). Snacks/Sonstiges: Coop Crème à Café. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wahnsinn! Was machst digentlich du für Sport zum Unterstützen? Ich finde Kraft im Wechsel mit Schwimmen, Gymnastik oder Laufen ideal… 
16 Aug 21 vom Mitglied: keinfeedback
Dein Sport Programm ist top, aber würde mich umbringen 😋 Ich machte bis gestern immer noch gar nichts richtig sportliches, ausser auf 6-8 Tausend Schritte zielen jeden Tag. Jetzt habe ich meinen Crosstrainer endlich richtig aufgestellt und angeschlossen (und sogar benutzt lol), zudem habe ich mir einen Hoola Hoop Reifen besorgt. Die habe ich in der Vergangenheit immer belächelt, aber inzwischen entdeckt, dass der für mich ziemlich perfekt sein könnte. Mache ich jetzt jeden Tag und schau mal wie sich das auswirkt. Gymnastik baue ich die nächsten Tage auch noch regelmässig in homöopathischer Dosierung mit ein, muss sowieso jetzt bisschen Gas geben für meine nächste inBody Messung im September 😁🤣 Ich müsste eigentlich nur 1-2 kg entfernt sein vom grünen Balken und den will ich gern sehen, so wie ich jetzt gern U80 bald mal sehen will 👍 #VolleFahrtvoraus 
17 Aug 21 vom Mitglied: Inishkin
Ich hab auch so n hullahoop und der ist nicht albern. Ich liess so echt krassen Rock dazu laufen und mache kleine Choreografien mit Hocke, Strecken, Becken kippen. Das, Nitendo Ringfit und Gymnastikvideos von Gabi Fastner waren der Beginn. Plus wie du die 10k Schritte.  
17 Aug 21 vom Mitglied: keinfeedback
Der Wahnsinn! Gratuliere 🥳💐 
17 Aug 21 vom Mitglied: Koru67
Danke Koru 🤗💐 war sicher auch viel Wasser im Spiel, am Samstag und Sonntag war es so schwül, da hab ich Wasser getrunken wie eine kranke Kuh, wie mein Grossvater (ein Bauer 😉) immer so poetisch gesagt hat zu Lebzeiten. 
17 Aug 21 vom Mitglied: Inishkin
Das Hullern ist echt witzig, das gefällt mir 👍 Die Musik war eine gute Idee, Danke! Mache momentan noch nichts extra dazu, bin noch voll damit beschäftigt, dass Ding oben zu halten 😁🤣 
17 Aug 21 vom Mitglied: Inishkin
Ja, hullern kann Spaß machen, wenn der Reifen mal länger oben bliebe 😜. Ich darf mich noch immer häufig bücken. Und das auf der guten Seite. Rechts rum: keine Chance 🙈.  
17 Aug 21 vom Mitglied: Ramisa1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Inishkin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.