Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 14 Mai 2021
93,9 kg Bisher verloren: 51,1 kg.    Still to go: 33,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Mai 2021:
1579 kcal Fett: 47,04g | Eiw: 178,14g | Kohlh: 105,69g.   Frühstück: Skyr Nature, Milchreis & Zimt, Leinsamen, Latte Coffee. Mittagessen: Denner Rosa Thon, Coop Naturaplan Leinsamen, Migros Cottage Cheese Nature, Latte Coffee. Abendessen: Wasa Original Knäckebrot, Crane Whey Protein (30g), Denner Magerquark, Latte Coffee. Snacks/Sonstiges: Latte Coffee. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche


Kommentare 
Nicht aufgeben. Das wird schon. Hatte letzte Woche auch am Wochenende einen Rückschlag und jetzt ist wieder alles gut!!! Das wird schon 
14 Mai 21 vom Mitglied: MiA Orca
Danke für den Zuspruch MiA Orca, das ist sehr lieb von dir 💐👍 aber keine Sorge, diese Schwankungen tun meiner Motivation keinen Abbruch, ich bin eisern auf Kurs wie 'ne Dampfwalze 😊 
14 Mai 21 vom Mitglied: Inishkin
Sehr gut. Das will ich auch hoffen. Es ist wichtig immer auf dem Weg zu bleiben und alle Fettpolster weg zu walzen. 😂👍💪 
15 Mai 21 vom Mitglied: MiA Orca

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Inishkin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.