Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 02 Mai 2021
95,3 kg Bisher verloren: 49,7 kg.    Still to go: 35,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Mai 2021:
1664 kcal Fett: 66,13g | Eiw: 150,19g | Kohlh: 119,15g.   Frühstück: Skyr Nature, Milchreis & Zimt, Latte Coffee, Syrup. Mittagessen: Coop Naturaplan Leinsamen, Wasa Original Knäckebrot, Migros Cottage Cheese Nature, Latte Coffee, M-Budget Rohschinken. Abendessen: Green Snap Beans, Broccoli, Migros Schweinsplätzli Nierstück. Snacks/Sonstiges: Latte Coffee. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche


Kommentare 
Ich weiss wie nervig das ist, wenn die Waage in die falsche Richtung geht. Aber bei dir mache ich mir keine Sorgen, du hast schon so mega viel geschafft. Ich habe grossen Respekt vor deiner Leistung 👍🏼. 
02 Mai 21 vom Mitglied: jetzt-jetzt
Danke dir Jetzt-Jetzt, ich habe auch grossen Respekt vor deiner Leistung! Du machst das super. Für mich ist es nicht so sehr die Anzahl Kilos die wir loswerden, aber die Tatsache, dass wir etwas tun und ändern, damit wir eine gesündere und leichtere Zukunft für uns schaffen. Wenn die Waage mal mehr anzeigt, dann ist es eben so. Für mich ist das tägliche Wiegen etwas woran ich festhalten kann, wie eine Garantie für mich selbst, dass ich nie mehr mit offenen Augen dorthin zurückgehe wo ich jetzt herkam.  
02 Mai 21 vom Mitglied: Inishkin
Da hast du recht. wichtig ist, dass wir nie wieder dort hin zurückkehren, wo wir herkommen. Ich hoffe so sehr, dass uns das gelingt.  
02 Mai 21 vom Mitglied: jetzt-jetzt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Inishkin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.