Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 01 Mai 2021
94,6 kg Bisher verloren: 50,4 kg.    Still to go: 34,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Mai 2021:
1800 kcal Fett: 68,08g | Eiw: 121,38g | Kohlh: 172,96g.   Frühstück: Skyr Nature, Milchreis & Zimt, Latte Coffee, Syrup. Mittagessen: Cupcake Cake without Icing, Cherry Tomatoes, Wasa Original Knäckebrot, Latte Coffee, Migros Cottage Cheese Nature, Coop Naturaplan Leinsamen. Abendessen: Wasa Original Knäckebrot, Green Snap Beans, Broccoli, Latte Coffee, Coop Karma Tofu Nature. Snacks/Sonstiges: Latte Coffee, Latte Coffee. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du rockst mal wieder, was? Toll 💐 
01 Mai 21 vom Mitglied: keinfeedback
Du machst das echt super. Wow wenn ich lese 50kg verloren dann denk ich oh mein Gott echt viel ne Leistung die unheimlich gut ist. Wieg mal 50kg von irgendwas ab und mach dir bewusst was du da abgenommen hast. Mach es Foto und stell es rein. Das ist verdammt viel. 🥳🥳🥳🥳🍾💪💪💪 
01 Mai 21 vom Mitglied: MiA Orca
Wow! Mega Leistung, super! :)  
01 Mai 21 vom Mitglied: simkoll
Herzlichen Dank euch allen 💐❤😊 Bin sehr happy damit wie es vorwärts und abwärts geht, ist natürlich in meiner Gewichtsklasse auch noch etwas leichter es loszuwerden. Ah und MiA Orca, ich kann dir genau sagen wie schwer das ist: 2 Säcke Hühnerfutter zu 25kg 😂🤣 Jedes Mal wenn ich Nachschub einkaufe und rumschleppe, bin ich schon etwas stolz auf mich 😇 Auch wenn es furchtbar ist, dass ich es überhaupt so weit kommen liess.. naja, liegt hinter mir. To infinity and beyond! 💫 
01 Mai 21 vom Mitglied: Inishkin
Inishkin: geht mie genau gleich. Jetzt schäm ich mich dafür wie weit ichs hab kommen lassen. Gewichtsmässig aaaber hauptsächlich weil ich mich so aufgegeben / schlecht behandelt habe. Auch auf den Fotos von früher sehe ich erst jetzt wirklich wie schlimm es war. Und doch...ich habe jetzt in etwa so viel Gewicht verloren wie mein Sohn wiegt. Und ich kann ihn bald nicht mehr in die Höhe heben. 😅 Das wahrzunehmen ist schon ein hammer Gefühl! Früher ist früher! Heute bist du ein wahrer Champion. 💪😉 Geniess es und nimm es mit für alles was noch kommt!  
01 Mai 21 vom Mitglied: Rotkehlchen87
Wow genial was du geleistet hast. 👍👍👍 
01 Mai 21 vom Mitglied: cibsi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Inishkin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.