Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 20 März 2021
102,4 kg Bisher verloren: 42,6 kg.    Still to go: 42,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 März 2021:
1571 kcal Fett: 53,27g | Eiw: 134,14g | Kohlh: 137,37g.   Frühstück: Skyr Nature, Milchreis & Zimt, Latte Coffee, Syrup. Mittagessen: Gruyere Cheese, Latte Coffee, Fruit, Chicken Leg (Skin Not Eaten). Abendessen: Magerquark, Latte Coffee. Snacks/Sonstiges: Latte Coffee, Latte Coffee. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Unglaublich, Lady! Gratuliere, da geht aber was ab bei dir! 
20 Mrz 21 vom Mitglied: keinfeedback
Danke 💐 bin zufrieden damit und freue mich soooo auf U100 🙂 
21 Mrz 21 vom Mitglied: Inishkin
Du hast schon so viel geschafft! Du bist ein Vorbild! Wie ist dein Körpergefühl im Vergleich zu früher? Was alles geniesst du wieder? Bewegung, Schmerzen, Gesellschaft? Was muss sich alles verändert haben! Ich freue mich mit dir!  
21 Mrz 21 vom Mitglied: keinfeedback
Oh ja, das merke ich schon im täglichen Leben, der Energie Level ist allgemein höher, ich kann wieder viel besser Treppensteigen, passe wieder in alte Kleider, habe wieder Spass an Bewegung (auch wenn ich mich vorsichtig rantaste). Mit 150 kg hatte nichts mehr Spass gemacht ausser Essen. Was mich am meisten freut, ist das mein Geist den richtigen Pfad entlang wandert. In der Vergangenheit habe ich 2-3 Mal 20-30 Kilo abgenommen und danach bin ich jedes Mal so richtig "abgestürzt und verbrannt" und 1 oder 2 Jahr(e) später war alles zurück, mit Zinsen. Dieses Mal ist es anders 🙂 
21 Mrz 21 vom Mitglied: Inishkin
...das glaub‘ ich dir! Das wird diesmal richtig gut! 💐 
21 Mrz 21 vom Mitglied: keinfeedback
halli hallo...ich gratuliere dir herzlich...wieviel hast du denn schin abgenommen? und in welcher Zeit? 
21 Mrz 21 vom Mitglied: güxli
super 😇😇😇 
21 Mrz 21 vom Mitglied: simo_lazrak
Danke güxli, ich habe in den letzten (jetzt fast 9) Monaten knapp 43 kg abgenommen! 🙂🖖 
22 Mrz 21 vom Mitglied: Inishkin
Grossartig! 
22 Mrz 21 vom Mitglied: keinfeedback

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Inishkin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.