Bmi 21.6
Fat 32
Mus 28
Vis 4
63,1 kg Bisher verloren: 7,9 kg.    Still to go: 3,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 November 2016:
680 kcal Fett: 29,70g | Eiw: 44,21g | Kohlh: 64,47g.   Frühstück: Äpfel, Ei. Mittagessen: Möhren, Tomaten, Filippo Berio Olio Oliva Extra Vergine, Essig, Gemüse Suppe, Mozzarella. Abendessen: Prosciutto, Ponti Aceto Balsamico, Filippo Berio Olio Oliva Extra Vergine, Gemüse Suppe, Randen Salat, Golden Delicious Äpfel. Snacks/Sonstiges: Kiwi, Nusskuchen. mehr...
2225 kcal Bewegung: Laufen (Joggen) - 8 Km/h - 40 Minuten, Ruhen - 3 Stunden und 42 Minuten, Schlafen - 9 Stunden, Sitzen - 3 Stunden und 18 Minuten, Dehnen (Yoga) - 20 Minuten, Schreibtischarbeit - 6 Stunden, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Stunde. mehr...
Zunahme von 2,5 kg pro Woche



     
 

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