keinfeedback's Notizen, 09 Aug 22

In einem Tag? Ich brauch ne neue Waage.
74,5 kg Bisher verloren: 27,5 kg.    Still to go: 7,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 August 2022:
1193 kcal Fett: 75,07g | Eiw: 73,33g | Kohlh: 57,69g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Grüner Blattsalat, Ei, Hüttenkäse, Gekochte Linsen. Abendessen: Gekochtes Ei, Kopfsalat, Champignonsauce. Snacks/Sonstiges: Taifun Tofu-Wiener, Fol Epi Käse. mehr...
2704 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 15,4 kg pro Woche


Kommentare 
Kann auch wasser sein... 
09 Aug 22 vom Mitglied: ExtraTNT
stimmt. hab mega viel salznüsse und fertigsuppe gegessen. warten wir bis morgen.  
09 Aug 22 vom Mitglied: keinfeedback
Aber jetzt mal echt, ein wenig bist du da schon selber schuld. Ich hatte heute Abend auch eine Sitzung mit Apéro Riche und und und. In solchen Momenten kann ich mich einfach nicht beherrschen. ☝️Aber, morgen stehe ich bestimmt nicht auf die Waage. Nein, da will ich nicht wissen, wie schwer ich jetzt genau bin 🤭. Man muss nicht immer alles verstehen.  
09 Aug 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Wahrscheinlich nur wasser. Ein Kilo Körperfett hat in etwa 7000 kalorien, glaube kaum dass du über 14'000 kalorien zu viel gegessen hast! 
19 Aug 22 vom Mitglied: Tesaj.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


keinfeedback's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.