LuftundLiebe's Notizen, 22 Feb 21

Omlett mit Käse und dazu eine grosse Schüssel Salat

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mein Allzeit-Favorit! 
22 Feb 21 vom Mitglied: keinfeedback
Hallo ihr lieben Motiviererinnen und ✊Drückerinnen. Die Talsohle habe ich wohl hinter mir gelassen und es geht wieder aufwärts. Ich habe zwar auch heute "rote Zahlen" geschrieben. Will heissen, mehr Kalorien gegessen als ich dürfte, aber die Freude am bewusst, abwechslungsreich und kalorienarm essen kehrt zurück.  
22 Feb 21 vom Mitglied: LuftundLiebe
Na also. War einfach ein Misttag. Cheatday sagt man heut.. 
22 Feb 21 vom Mitglied: keinfeedback
Hab den cheat day gegoogelt. Spannend. Ich überleg mir, ob das für mich ein guter Kompromiss sein könnte.  
22 Feb 21 vom Mitglied: LuftundLiebe

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


LuftundLiebe's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.