merlin 4321
Mitglied seit Februar 2018
Beiträge
5
Du folgst
1
Abonnenten
1
Gewichtsverlauf

Startgewicht
67 kg
Bisher verloren: 0,3 kg

Aktuelles Gewicht
67,3 kg
Erfolg: Zunahme von 0,3 kg pro Woche

Zielgewicht
60 kg
Still to go: 7,3 kg
ich muss meine Ernährung immer mehr anpassen da ich in letzter zeit mehr gewicht zugelegt habe und es auf mein alter und arbeit zurückführe ...ich arbeite in der nacht und habe diesbezüglich oft zu wenig schlaf tagsüber .ich mache 3mal pro Woche pilates und nehme trotzdem nicht ab . ich habe das gefühl das ich mich gut ernähre aber nicht auf alles konsequent verzichte . nun muss ich mein essverhalten überprüfen und mache das erste mal den versuch mit einem kalorienrechner von dem ich mir verspreche , gewisse "aha" Effekte zu verinnerlichen .

merlin 4321's Gewichtsverlauf


Du folgst

donnafamosa
   


merlin 4321's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.