Paskli
Mitglied seit April 2013
Beiträge
75
Du folgst
0
Abonnenten
0
Gewichtsverlauf

Startgewicht
96 kg
Bisher verloren: 0 kg

Aktuelles Gewicht
96 kg
Erfolg: Verlust von 1,6 kg pro Woche

Zielgewicht
70 kg
Still to go: 26 kg
Hallo,
ich habe vor erfahren das ich Diabetes habe.
Mit einem Wert von 680 bin ich ins Krankenhaus eingeliefert worden und habe mich sehr darüber erschrocken.
Ich habe seit dem 5 Kilo abgenommen, fahre statt mit der Bahn, mit dem Fahrrad zur Arbeit, habe meine komplette Ernährung umgestellt und muss eine 1500 Kcal Diät einhalten.
Ich nehme 3 mal am Tag Metformin 850mg und damit habe ich einen Wert von 120 - 190. Zu hoch, immer noch, aber ist schon tiefer geworden seit ich viel Sport treibe und die Kilos weniger werden.

Ich habe im TV eine Sendung gesehen, wo ein Übergewichtiger Mann es geschafft hat, dank Gewichtsreduktion und Sport, innerhalb einem Jahr Komplet von den Tabletten weg zu kommen. Und das ist mein Ziel. Nicht Komplet weg zu kommen, aber zu mindest es auf eine zu reduzieren.

Paskli's Gewichtsverlauf

Paskli's Kochbuch

Kalorien: 352kcal | Fett: 16,03g | Kohlh: 36,93g | Eiw: 17,39g
Zucchini Rolle mit Apfel/Tomate Vinaigrette
Ein wirklich sehr leckeres Gericht und einen echten Hingucker.
Kalorien: 56kcal | Fett: 1,57g | Kohlh: 8,59g | Eiw: 1,83g
Saftiger Brotkuchen mit Kirschen
Was leckeres für die Seele ohne all zu grosses schlechtes Gewissen zu bekommen.
Komplettes Kochbuch ansehen

Paskli's Notizen

23 April 2015

Beginn der Vorbereitung für den Bypass.

15 Oktober 2014

Heute fange ich wieder an zu arbeiten. .. ich freu mich drauf!

Paskli's neueste Lebensmittel & Bewegungen