HoneyPenny
Mitglied seit September 2018
Beiträge
432
Du folgst
192
Abonnenten
240
Gewichtsverlauf

Startgewicht
107,5 kg
Bisher verloren: 42,1 kg

Aktuelles Gewicht
65,4 kg
Erfolg: konstantes Gewicht

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 0,4 kg
Schön, dass Du hier bist 🙂
Ich heiße Denise, bin Baujahr 1975 und hab schon Zeit meines Lebens mit meinem Gewicht zu kämpfen. Die ersten Essenspläne zum Abnehmen bekam ich in der vierten Klasse. ich war immer das Dickerchen mit den zu langen Hosen. Das hat auch mein Selbstbild geprägt. Selbst zu der Zeit, wo sich aller Babyspeck verwachsen hatte, ich wirklich viel Sport gemacht habe und bei 68kg war, kam ich mir dick vor 🙄
Leider bin ich ein Stress- und Frustesser und irgendwann kam dann ein Kilo zum anderen. Jeder Diätversuch brachte immer nur kurzfristige Erfolge.
Aber die Menschen um mich herum haben mich immer so akzeptiert, wie ich bin. Also habe ich mich irgendwann mit meinen Pfunden abgefunden, auch wenn ich nie richtig zufrieden mit mir war. Als jetzt aber die körperlichen Zipperlein anfingen (Knie, Rücken, Hüfte, Blutdruck), war für mich klar: so kann es nicht weitergehen.
Jetzt möchte ich gerne erstmal wieder unter die Hundert kommen und langfristig eine 7 vorne stehen haben (auf eine 6 wage ich gar nicht zu hoffen) 😊

Update: Ich habe mein Ziel tatsächlich erreichtund freue mich wie Bolle und bin wirklich stolz auf mich 😊🍀 Jetzt geht es ans Halten, was mir hoffentlich gelingt, denn ich möchte nie wieder so viel wiegen, wie noch letztes Jahr im September!
Danke an diese wundervolle Community hier! Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft 🤗❤

Startgewicht 07.09.2021: 107.5kg

UHU 🦉 16.10.2021: 99.5kg

-10kg 12.11.2021: 96,6kg

unter 90kg 24.12.2021: 88,9kg

-20kg 14.01.2022: 86,8kg

unter 80kg 18.03.2022: 79.6kg

-30kg 08.04.2022: 76,5kg

-35kg 27.05.2022: 71,9kg 🤩Ziel erreicht🤩

HoneyPenny's Gewichtsverlauf


Du folgst

nöhöhöhö
 
contenanci
jaybluebird
 
Doesntmatterwhat


HoneyPenny's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.